Archiven

Kreisfussballtag fällt aus

Liebe Sportfreunde, wie bereits angedeutet ziehen auch wir nun die Konsequenz aus der derzeitigen Lage und sagen den Kreisfußballtag am 28.03.2020 in Sulzbach ab.

Alle anderen Kreise haben ihre geplanten Veranstaltungen schon abgesetzt.

Neuer Termin kann derzeit nicht benannt werden.

Die Gemeindeverwaltung Sulzbach (Taunus), Frau Toffolo, wurde per Mail informiert.

Ich bitte die Vereinsvertreter die Personen zu informieren, die zur Ehrung an diesem Tag vorgeschlagen waren.

Sobald es wichtige Änderungen/Hinweise etc. geben sollte, werde ich umgehend berichten.

Ich danke für euer Verständnis und wünsche uns Allen eine einigermaßen ruhige Zeit.

Mit sportlichen Grüßen

Karl-Heinz Reichert
Kreisfußballwart
Casteller Straße 46
65719 Hofheim a.T.
06192-2007607
Mobil: 0177-2785407

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.