Archiven

Nichtmelden oder Falschmeldungen F+G-Junioren

Liebe Sportfreunde,
 
die Saison der F1 + F2 + G-Junioren hat begonnen und schon werden wieder Fehler beim ausfüllen der Spielberichtsbögen beanstandet. Die 4 Wochenfrist sagt aus, dass Spieler 4 Wochen ohne einen Spielerpass spielen dürfen. Die 4 Wochenfrist beginnt mit den vor Rundenbeginn gemachten Freundschaftspiele. Nach der 4 Wochenfrist werden Verfehlungen an das Kreissportgericht weitergeleitet.

 
Spielberichtsbögen:
In der Spielbrichtsbogen sind unter den Batton “Spieler, die nicht auf der Spielberechtigungsliste stehen (Rü.-Nr., Name, Vorname, Geb.-Datum)” alle Spieler einzutragen und nicht mit einen Eintrag zu versehen ” Für alle Spieler wurde ein Spielerpass beantragt”

Unterzahl
Reist eine Mannschaft zum Spiel in Unterzahl an, so ist es nicht erlaubt sich vom Gegner Spieler auszuleihen.

 
Ich bitte um Beachtung und wiese die JL darauf hin, ihre Jungendbetreuer zu schulen.
 
gez. KJW A. Brand
 
 
 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.