Archiven

Rücktritt des KJW A. Brand

Arthur
Liebe Sportfreunde,

wie auf dem Kreisjugendtag 2020 angekündigt, bei mangelnder Gesundheit das Amt des KJW aufzugeben
mache ich ab den 01.02.2021 Gebrauch.

32 Jahre im KJA haben mir zwar viel abverlangt aber auch viel Spaß gemacht. Ich habe einige JL
kommen und gehen gesehen, die heute noch ihre Arbeit in den Vereinsausschüsse versehen. Sollte
ich einen JL zu sehr auf die Füße getreten haben, war dies nur im Sinne der Jugend nötig. ( Sorry )
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Arbeit und viel Erfolg mit den Jugendlichen.

Ein außerordentlicher Kreisjugendtag muss laut der Verordnung des HFV anberaumt werden.
Die Vereine sind gefordert eine geeignete Person dem Stv. KJW Edgar Dietz zu melden,
denn ein Mitglied des jetzigen KJA ist nicht bereit das Amt des KJW zu übernehmen.

In wichtigen Fällen ist ein Kontakt mit dem Stv. KJW E. Dietz aufzunehmen.

Die Einladung zum außerordentlichen Kreisjugendtag erhaltet ihr gesondert.

Mit sportlichen Gruß
Kreisjugendwart
Arthur Brand

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.